 |
43 Benutzer online
0 Mitglieder online
84 Anzeigen
473 Mitglieder
350661 Besucher
|
|
 |
Oriental Teenie suchet neue Wohnung mit VP und Familienanschluß in "Jungtiere" |
Anzeigenart: Privat, Biete |
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind alle sehr verschmust, habe eine exklusive Fellzeichnung, die sich aber noch entwickeln wird, und wir sind pflegeleicht. Unser Fell ist seidenweich und sehr angenehm zu streicheln. Wir brauchen fast keine Fellpflege und unsere Bengalen sind für KatzenhaarallergikerInnen geeignet. Sie können dies Testen, wenn Sie uns nach vorheriger Terminabsprache mit unseren Eltern, unverbindlich besuchen.
Für unser tägliches Brot bedanken wir uns mit vielen Schmuseeinheiten und schnurren Sie in den Schlaf, wenn wir dürfen. Nach einiger Zeit werden wir sehr an unseren Vermietern hängen und Ihnen folgen wie "Dackel" denn wir sind von Natur aus sehr neugierig und wollen am Leben unserer Vermieter teilhaben. Zum Einzug bringen wir jeder einen 5-Generationen Stammbaum und den Internationalen Impfausweis, in dem alle bis dahin vorgeschriebenen Impfungen dokumentiert sind (RCPChFELV+T), mit. Bis zum Abgabetermin sind wir gechippt, sodass man uns immer einwandfrei identifizieren kann, mehrfach entwurmt, und dass wir bis dahin stubenrein sind, versteht sich von selbst.
Wir freuen uns schon jetzt über Ihr Wohnungsangebot und Ihren Besuch. Wir brennen bereits darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.
Haben Sie eine Wohnung für uns, dann erreichen Sie uns unter: 06251-76758.
Bilder von uns gibt es unter: www.starpalace.org

VON DOBSCHUTZ CHRONOS
|
|
gelesen: 3607x beantwortet: 0x
30.06.2011 von bengis
www.starpalace.org
|
|